TU Braunschweig
Prof. Dr.-Ing. Marcus Magnor
Carl-Friedrich-Gauss-Fakultät - Informatik
Computergraphik I - Grundlagen
1.1 In welchem Fachsemester studieren Sie?
1.2 Welchen Abschluss streben Sie derzeit an?
1.3 In welchem Studiengang studieren Sie?
2.1 Online-Vorlesung (Anwesenheit)
immer
nie
2.2 Online-Großen Übung (Anwesenheit)
2.3 Online-Kleinen Übung (Anwesenheit)
3.1 Vorlesung (Vorbereitung)
trifft zu
trifft nicht zu
3.2 Große Übung (Vorbereitung)
3.3 Kleine Übung (Vorbereitung)
4.1 Vorlesung (Kompetenz)
4.2 Große Übung (Kompetenz)
4.3 Kleine Übung (Kompetenz)
5.1 Vorlesung (Inhaltsvermittlung)
5.2 Große Übung (Inhaltsvermittlung)
5.3 Kleine Übung (Inhaltsvermittlung)
6.1 Vorlesung (Fragen)
6.2 Große Übung (Fragen)
6.3 Kleine Übung (Fragen)
7.1 Vorlesung (Struktur)
7.2 Große Übung (Struktur)
7.3 Kleine Übung (Struktur)
8.1 Vorlesung (Begeisterung)
ja, sehr
nein, gar nicht
8.2 Große Übung (Begeisterung)
8.3 Kleine Übung (Begeisterung)
9.1 Vorlesung (allg. Bewertung)
sehr gut
sehr schlecht
9.2 Große Übung (allg. Bewertung)
9.3 Kleine Übung (allg. Bewertung)
10.1 Wie bewerten Sie die Veranstaltung im Vergleich zum Durchschnitt der anderen Veranstaltungen?
besser
schlechter
10.2 Vorlesung und Übungsbetrieb waren aufeinander abgestimmt
10.3 Es wurde über relevante Literatur informiert
10.4 Eine Veranstaltung bei diesem Dozenten würde ich wieder besuchen
10.5 Der/Die Lehrende schaffte eine angenehme Arbeitsatmosphäre
10.6 Durch diese Veranstaltung wurde mein Interesse für das Gebiet gestärkt
10.7 In der Veranstaltung habe ich viel gelernt
10.8 Die Beispiele waren hilfreich
10.9 Der Stoff der Lehrveranstaltung ist aktuell
10.10 Der Lernstoff erscheint mir wichtig für meine Ausbildung
10.11 Wie beurteilen Sie die zur Verfügung gestellten, unterstützenden Lernmaterialien (z.B. Literatur, Skripte, Folien...)?
10.12 Wie lange brauchen Sie ca. zur Nachbereitung/Vorbereitung der Veranstaltung?
10.13 Wie bewerten Sie Ihren persönlichen Arbeitsaufwand (Ist-Workload) im Vergleich zu den Leistungspunkten der Lehrveranstaltung (Soll-Workload)?
10.14 Beurteilen Sie das Tempo der Veranstaltung
zu schnell
zu langsam
10.15 Wie viele Vorkenntnisse wurden vorausgesetzt?(Bitte eventuell fehlende Vorkenntnisse oder Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen unter 12.1 erläutern)
zu viele
zu wenige
10.16 Welche der Kleinen Übungen haben Sie besucht?
Ergänzende Anmerkungen zu folgenden Fragen tragen Sie bitte in das Freitextfeld für das Online-Semester ein.
11.1 Ich fühlte mich ausreichend betreut.
11.2 Der/die Lehrende war für Rückfragen zur Veranstaltung gut erreichbar.
11.3 Das Lernen fiel mir genauso leicht wie in einem regulären Semester.
11.4 Wie beurteilen Sie die inhaltliche Qualität der eingesetzten digitalen Lernformate?
11.5 Welches System wurde genutzt? [Mehrfachnennung möglich]
11.6 Falls die Veranstaltung live angeboten wurde, wie erfolgte der interaktive Austausch? [Mehrfachnennung möglich]
11.7 Falls die Veranstaltung NICHT live angeboten wurde, wie wurde der Veranstaltungsinhalt vermittelt? [Mehrfachennung möglich]
11.8 Mit welchem Gerät haben Sie auf die Lehrveranstaltungsinhalte zugegriffen? [Mehrfachnennung möglich]
11.9 Bei dem Gerät, das ich hauptsächlich verwende, handelt es sich um...
11.10 Worüber hatten Sie Internetzugang zur Veranstaltung? [Mehrfachnennung möglich]
11.11 Wie beurteilen Sie die Qualität in Ton und Bild der eingesetzten digitalen Lernformate, unabhängig von der Internetverbindung?
11.12 Technische Probleme erschwerten die Teilnahme an der Veranstaltung?
12.1 Lehrveranstaltung: Was hat Ihnen besonders gefallen oder was ist verbesserungswürdig?
12.2 Online-Semester: Was hat Ihnen besonders gefallen bzw. was ist verbesserungswürdig? Online-Semester vs. Präsenzlehre: Was haben Sie vermisst? Was war besser?
Lizenziert an Technische Universität Braunschweig - evasys V9.1 (2462) - Copyright © 2023 evasys GmbHöffnet im neuen Fenster. Alle Rechte vorbehalten.